Martina Stamm-Fibich kommt nach Weiher

Martina Stamm-Fibich, Bundestagsabgeordnete der SPD für den Bezirk Erlangen und Umgebung

25. Juni 2017

Martina Stamm-Fibich, unsere Abgeordnete im Bundestag, kommt nach Weiher. Am Mittwoch den 5. Juli wird sie sich im Bürgerhaus in Weiher Ihren Fragen stellen.

Um 19.30 wird Martina Stamm-Fibich den Abend mit einem Vortrag zu ihrem Kernthema, der Gesundheitspolitik in Deutschland, und wie sie selbst als Abgeordnete daran beteiligt ist, einleiten. Im Anschluss daran wird sie die Fragen beantworten, die Sie als Bürger ihr zugesandt haben. Sie können Ihre Fragen noch bis zum 2. Juli einsenden, entweder per Post auf diesem Formblatt oder per Mail unter spd-uttenreuth@web.de

Die Abgeordnete ist seit 2013 für die SPD und für den Bezirk Erlangen und Umgebung im deutschen Bundestag tätig. Hier kümmert sie sich besonders um das Thema Gesundheitspolitik im Gesundheitsausschuss. Ihr zweiter Kernbereich ist die Bürgerbeteiligung, die sie im Petitionsausschuss fördert.

Sooft es ihre Zeit als Mitglied des Bundestags zulässt, versucht Martina, den Kontakt zu ihrem Wahlkreis und ihren Wählern zu vertiefen. Sie ist ehrenamtliche stellvertretende Kreisvorsitzende der Erlanger AWO. Mitglied des Fördervereins THW und in vielen weiteren Vereinen.

Mehr über Martina Stamm-Fibich können sie erfahren unter www. stamm-fibich.de.