Liebe Bürgerinnen und Bürger in Spardorf,

26. März 2014

Für unser gutes Wahlergebnis und den damit verbundenen Vertrauensbeweis sagt Ihnen die SPD Spardorf DANKE!

Ihre Stimmen für uns sind mit einem Ergebnis von 20,26 % im Rat (drei Sitze!) und mit hervorragenden 29,06 % für Andreas Wasielewski als Bürgermeisterkandidat Zeichen und Auftrag, dass Spardorf einen neuen Schwung in der Gemeindepolitik will.
Auch wenn wir die Politik nun leider nicht selbst direkt aus dem Bürgermeisteramt gestalten können, so haben wir doch aufgrund der drei errungenen Ratsmandate eine sehr gute und gewichtige Ausgangsposition, die Ortspolitik nach unseren Vorstellungen und Überzeugungen maßgeblich mitzugestalten. Dies wollen und werden wir tun!
Die neuen Mehrheitsverhältnisse im Gemeinderat sehen wir als
Chance für einen echten Politikwechsel in Spardorf
und werden in der nächsten Legislaturperiode in gewohnter Weise kritisch-konstruktiven Einfluss nehmen.
Dabei werden wir uns weiterhin aktiv mit eigenen Ideen, Vorschlägen, Anträgen und Veranstaltungen einbringen und mit unserem neuen Stimmgewicht für Stabilität der Entscheidungen sorgen, wenn wir in der Sache überzeugt sind.
Zur Wahl-Nachbereitung mit Diskussion der kommenden Aufgaben sowie zu einem Ausblick auf die Europawahl am 25.05.2014 laden wir Sie zu unserem Monatstreffen am 07.04.2014, 19:30 Uhr in die Begegnungsstätte der AWO nach Uttenreuth (Esperstraße) ein.
Wir freuen uns auf die weitere Fortsetzung des Dialogs mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen

Ihre SPD Spardorf