Gemeinderatswahlen in Uttenreuth/Weiher

23. März 2014

Die Wahlen zum Gemeinderat Uttenreuth/Weiher sind gelaufen. Die SPD hat nach Auszählung aller Stimmen wiederum 2 Sitze erhalten, die an unsere Spitzenkandidaten Reinhard Horlamus und Christine Fink gegangen sind (jeweils außen auf dem Bild).
Wir gratulieren den beiden Gemeinderatsmitgliedern zur Wahl und wünschen ihnen für die nächste Legislativperiode viel Erfolg und natürlich auch gute Nerven.
Schwerpunkte der beiden SPD-Vertreter werden sein:
Reinhard Horlamus: solide und verantwortungsvolle Haushaltsführung, sinnvolle Entwicklung der Gemeinde und ein sozialverträglicher Wohnungsbau.
Christine Fink: attraktives Ortsbild, generationsübergreifendes Miteinander und Einsatz für Seniorinnen und Senioren.
Wir bedanken uns bei allen Wählern, die uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir werden wie auch in der Vergangenheit alles tun, sie nicht zu enttäuschen.
Wenn wir uns auch über einen dritten Gemeinderatsplatz gefreut hätten, nach dem es während des Wahlabends zeitweise ausgeschaut hat, so sind wir mit dem Ergebnis insgesamt doch zufrieden. Trotz schwieriger Randbedingungen ist es uns gelungen, unseren Stimmenanteil nicht nur zu halten, sondern sogar zu erhöhen. Bei allen unseren Mitgliedern und Sympathisanten, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zu diesem Erfolg beigetragen haben, möchten wir uns im Namen des SPD Ortsvereins recht herzlich bedanken.